FORUM

Cockpitbewerbung  

  RSS

Sebastian
(@sebastian)
New Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 1
18/12/2017 10:32 pm  

Hallo ich bin Sebastian und ich habe gesehen das der Force india wäre noch Frei und ich hätte Interesse dran wäre das möglich? 


AntwortZitat
Peter Grau
(@pgrau)
Trusted Member Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 79
19/12/2017 7:45 am  

Hallo Sebastian,

wie genau die Fahrzeugvergabe für die kommende Saison aussieht, können wir im Moment noch nicht sagen. Wir fahren die Saison 2018 zusammen mit einer weiteren Liga. Das garantiert ein volles Feld, Stream, ect...

Da wir vermutlich deutlich über 20 Fahrer sind, haben wir uns dazu entschieden, 3 Fahrzeuge pro Team starten zu lassen, damit auch jeder Fahrer sein Cockpit bekommt.

Es währe gut, wenn du dich mal im TS melden würdest. Dort können wir dann alles weitere besprechen. Die Daten schicke ich dir per PM.

Gruß Peter

-pgr-


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


  
 
Share:
Livetiming
SLS Integration

Nächstes Rennen

 

Letztes Rennen

GP USA

1.  Alex Woitala 1:29:54.019
2.  Henning Wollert + 42.724
3.  Ersin Pinar + 51.264

Schnellste Rennrunde

Henning Wollert 1:32.424

 

Fahrerwertung

1.  Alex Woitala 183
2.  Henning Wollert 159
3.  Dirk Kressner 122
4.  Martin Fuhrmann 96
5.  Peter Grau 90
6.  Joern Dreier 77
7.  Ersin Pinar 35
8.  Hans-Rainer Paul 30
9.  Jan Sichting 30
10.  Tobias Stolp 20

 

Teamwertung

1.  Haas F1 Team 255
2.  McLaren-Honda 199
3.  Williams Martini F1 196
4.  Mercedes GP 90
5.  Sauber F1 Ferrari 55
6.  Renault F1 Team 35
7.  Torro Rosso Renault 30
8.  Force India-Mercedes 30
9.  Red Bull Renault 11