FORUM

Vorstellung Ersin Pinar  

  RSS

Ersin Pinar
(@ersin-pinar)
New Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 3
12/11/2017 10:44 pm  

Hallo mein Name ist Ersin Pinar

bin 52 jahre alt

fahre seit GP1 bis GP4 zeiten

komme aus Mannheim

war in einigen Ligen tätig unter anderem German Racers das leider geschlossen hat zur Zeit fahre ich bei DLM Racing serie GTM aber irgendwie juckt es mich mal wieder Formel 1 zu fahren,habe Interesse mit zu fahren bringe meinen Sohn mit er wird sich demnächste hier Anmelden.Ich bin würde gerne ein paar Runden drehen wenns erlaubt ist!Was muß ich tun und was brauche ich.

ps:einige Fahrer von hier sind mir bekannt

MfG

Ersin Pinar


Alex Woitala zugestimmt
AntwortZitat
Alex Woitala
(@awoitala)
Eminent Member Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 49
13/11/2017 10:02 am  

Hallo Ersin,

herzlich Willkommen.

Ich schicke dir im Laufe des Tages hier eine PM. Am besten sprechen wir diese Woche mal im TS. Nähere Infos hierzu ebenfalls dann in der PM.

Alex


AntwortZitat
Alex Woitala
(@awoitala)
Eminent Member Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 49
13/11/2017 3:10 pm  

Hab euch nun eine PM geschickt. Falls du sie nicht sehen kannst, dann schreib das einfach hier.


AntwortZitat
Jan Sichting
(@jan-sichting)
Active Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 10
14/11/2017 3:52 pm  

Hallo Ersin,

wie gehts Dir? Schön, dass du hierher gefunden hast. Wir sind damals bei den German Racers zusammen gefahren.


AntwortZitat
Ersin Pinar
(@ersin-pinar)
New Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 3
14/11/2017 6:58 pm  

Hi Jan

ja klar erinnere mich an Dich hatte versucht Dir zu helfen mit mod klar zu kommen und Linie etc.und jetzt fährst Du ohne Traktionskontrolle^^  wie ich sehe hast Du Fortschritte gemacht,hoffe das ich Chance gegen Dich haben werde wir sehen uns auf der Strecke am Sonntag wenn ich mit fahren darf!

 

MfG

Ersin


AntwortZitat
Jan Sichting
(@jan-sichting)
Active Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 10
14/11/2017 7:12 pm  

Hallo Ersin,

ja, ich habe Fortschritte gemacht, allerdings bin ich hier in der Liga noch meilenweit von den Zeiten der Spitze entfernt. Hoffe, dass ich noch Zeit finde, um am Rennen am Wochenende teilnehmen zu können.


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


  
 
Share:
Livetiming
SLS Integration

Nächstes Rennen

 

Letztes Rennen

GP USA

1.  Alex Woitala 1:29:54.019
2.  Henning Wollert + 42.724
3.  Ersin Pinar + 51.264

Schnellste Rennrunde

Henning Wollert 1:32.424

 

Fahrerwertung

1.  Alex Woitala 183
2.  Henning Wollert 159
3.  Dirk Kressner 122
4.  Martin Fuhrmann 96
5.  Peter Grau 90
6.  Joern Dreier 77
7.  Ersin Pinar 35
8.  Hans-Rainer Paul 30
9.  Jan Sichting 30
10.  Tobias Stolp 20

 

Teamwertung

1.  Haas F1 Team 255
2.  McLaren-Honda 199
3.  Williams Martini F1 196
4.  Mercedes GP 90
5.  Sauber F1 Ferrari 55
6.  Renault F1 Team 35
7.  Torro Rosso Renault 30
8.  Force India-Mercedes 30
9.  Red Bull Renault 11